24 motivierte Sportlerinnen starteten auch diesen Montag wieder sportlich durch. Nach einem knackigen Warm-up ging es in einen abwechslungsreichen Zirkel mit 12 Stationen, die sowohl Kraft als auch Ausdauer forderten. Dabei kamen verschiedene Geräte wie Slingtrainer, Kettlebells, Therabänder oder Stepper zum Einsatz.
Mit viel Energie, Teamgeist und guter Stimmung wurde jede Station gemeistert – ein rundum gelungener Start in die neue Woche!