Union Vorderweissenbach RSS-News
29.07.17: VB-Spiel gegen Union Öpping(1.Kl)
29.07.17: VB-Spiel gegen Union Bad Zell(1.Kl)
31.07.17: Training KM + 1b
31.07.17: Nordic Walking - Hirschenstein
01.08.17: Training KM + 1b
02.08.17: Training U17
03.08.17: Training KM + 1b
04.08.17: Aufbauspiel U17 gegen Altenberg in VWB

zu den Termin-Details ...

Sektion Damenturnen


NW Trabergrunde

Einen tollen Nordic Walking Abend konnten wir vergangen Montag genießen. Bei heißen Temperaturen starteten wir unsere Trabergrunde. Die flotteren Nordic Walkerinnen starteten von Vorderweißenbach aus, die gemütlicheren...

19. 07 2017
Sternsteinrunde

Kurzerhand vertauschten wir vergangen Montag nochmals kurz unsere Runden und maschierten rund um den Sternstein.  Bei sommerlich heißen Temperaturen war der Schatten sehr angenehm und die Wegstrecke rund um den Sternstein...

12. 07 2017
NW Windparkrunde

Kurzfristig beschlossen wir gestern einen Tausch unserer Nordic Walking Runden. Anstatt in die Dürnau ging es gestern zum Windpark. Bei sehr guter Witterung starteten wir diesmal von der Walz zur Windparkrunde. Die gemütlichere...

04. 07 2017
Danke

Ich möchte allen, die mir am vergangenen Wochenende beim Int. Hobbyturnier tagsüber im Zelt geholfen oder einen Kuchen spendiert haben, ein ganz herzliches Danke sagen. Ihr seid toll.

04. 07 2017
NW Waldkapelle

Bei traumhaften äußeren Bedingungen starteten wir am vergangenen Montag unsere Nordic Walking Runde zur Waldkapelle. Sommerliche Temperaturen, duftendes Gras, kristallklares Wasser begleiteten uns auf unserer Runde.  Zum...

29. 06 2017
NW Eberhardschlagrunde

Bei sehr heißen Temperaturen ging es vergangenen Montag über den Ökowanderweg nach Eberhardschlag und von dort weiter über Geisschlag, den Kohlbach und die Glasau zurück zum Ausgangspunkt. Steckenlänge 9,47 km Dauer: 1h...

21. 06 2017
Hinterweißenbachrunde

In gemütlicher Runde mit rund 15 Teilnehmerinnen ließen wir den sonnigen Tag mit einer flotten Nordic Walkingrunde ausklingen.

30. 05 2017
Amesschlagrunde

Bei tollen Witterungsbedingungen und angenehmen Temperaturen konnten gestern 20 Nordic Walkerinnen zur Amesschlagrunde starten. Zuerst ging es über den Sonnenplatz zum Pfaun in Eberhardschlag und von dort weiter über den Güterweg...

23. 05 2017