Union Vorderweissenbach RSS-News
19.09.18: U14 Training in BL
19.09.18: KM Training
21.09.18: Neumarkt i.M. : SPG Sternstein Juniors
21.09.18: St. Magdalena : Vorderweißenbach
22.09.18: SPG Schenkenf./Reichenth. : SPG Sternstein Juniors
24.09.18: SPG Sternstein Juniors : Lichtenberg
24.09.18: Damenturnen
24.09.18: KM Training

zu den Termin-Details ...

Sektion Damenturnen


Zahlreicher Start in die Hallensaison

Trotz Schönwetter trafen sich ca. 27 Teilnehmer montags im Turnsaal der Neuen Mittelschule, um sich dort gemeinsam auszupowern. Schnell stellte sich heraus, dass die, zum Teil ungewohnten Übungen ganz schön schweißtreibend waren...

18. 09 2018
Letzter NW Abend - Glasaurunde

Der heurige Nordic Walking Sommer endete vergangenen Montag mit der Glasaurunde.  Ein toller Abschluss, da diese Strecke besonders schöne Ausblicke bietet.  Wir blicken auf eine heiße und traumhaft schöne NW-Saison...

13. 09 2018
NW Bernhardschlag

Da die Tage sehr rasch kürzer werden, verkürzen sich auch unsere NW Runden.  Vergangenen Montag  ging es nach Bernhardschlag und auch diesmal  hatten wir tolles Walkingwetter. Diese Runde belohnt uns...

30. 08 2018
Es geht wieder los :-)

Liebe sportbegeisterte Vorderweißenbacherinnen!Eine aktive Sommersaison mit vielen schönen Nordic Walking Runden geht zu Ende und somit werden wir wieder im Turnsaal der neuen Mittelschule unsere sportlichen Einheiten starten....

30. 08 2018
NW Geierschlagrunde

Dem heurigen Sommer entsprechend starteten wir am vergangenen Montag eine weitere NW Runde bei hochsommerlichen Temperaturen. Zuerst ging es entlang des Wassersteiges zum steinernen Nikolaus, dann weiter nach Geierschlag und...

26. 08 2018
Wassersteig / Froschfelsen

Bei sehr heißen Temperaturen starteten wir vergangenen Montag pünktlich zu einer weiteren Nordic Walking Runde. Über den Wassersteig ging es zum Steinernen Nikolaus und weiter zum Froschfelsen.   Von dort gings über...

08. 08 2018
NW Trabergrunde

Gestern Abend stand die Trabergrunde auf unserem Nordic Walking Plan. Gestartet wurde beim Wegzeiger. Entlang des Wanderweges ging es nach Traberg, weiter über den Sportplatz zum Forsthaus und von dort Richtung Geierschlag. Ab...

10. 07 2018
NW Dürnaurunde

Kurzerhand haben wir vergangen Montag die Dürnaurunde vorgezogen. Start war auf der Walz. Über den Sternsteinkamm ging es in die Dürnau, von dort weiter nach Affetschlag, weiter auf "die Alm". Hier machten wir einen...

28. 06 2018