Union Vorderweissenbach RSS-News
19.01.18: Hallentraining U13
19.01.18: Sternstein 2 - Bad Zell/Unterweitersdorf 3
20.01.18: U13 Hallentunier in Bad Leonfelden
20.01.18: Sternstein 1 - Freistadt/Wartberg 2
22.01.18: Training
26.01.18: Training
28.01.18: Aufbauspiel Lasberg
30.01.18: Training

zu den Termin-Details ...

News Details



Kinderskirennen auf der Edtoplerleitn

(c) was-tuat-si.at / Hans Filipp

Aufgrund von Schneemangel konnte das Kinderskirennen einige Jahre nicht stattfinden. Heuer war es nun endlich wieder einmal soweit. 42 Kinder gingen am vergangenen Sonntag an den Start. Mit einer Zeit von 24.64 konnte sich Stefanie Rehberger den Tagessieg sichern. Aber auch die Kleinen zischten den Hang herunter. Zu den jüngsten Rennläufern zählen Katharina Lummerstorfer, Lena Birngruber, Marie Sophie Gallee, Noah Praher, Alexander Hödl und Emil Weiß (Jahrgang 2011). Bilder zum Kinderskirennen findest du auf was-tuat-si.at

 

Ergebnisliste