Union Vorderweissenbach RSS-News
20.11.17: Damenturnen
27.11.17: Damenturnen
01.12.17: Sternstein 2 - Freistadt/Wartberg 3
02.12.17: Ottensheim 1 - Sternstein 1
04.12.17: Weihnachtsfeier Damenturnen
19.01.18: Sternstein 2 - Bad Zell/Unterweitersdorf 3
20.01.18: Sternstein 1 - Freistadt/Wartberg 2
03.02.18: JSV Mühlviertel 3 - Sternstein 2

zu den Termin-Details ...

News Details



Beachvolleyballturniere

Seit mehreren Jahren konnten wir unser Beachvolleyballturnier AUFSCHLAG heuer wieder einmal bei Traumwetter austragen. 10 hochkarätige Teams aus der Umgebung, unter anderem die Stammgäste aus St. Georgen, Oberneukirchen und Bad Leonfelden, baggerten & pritschen heuer wieder um den heißbegehrten Wanderpokal und weitere tolle Preise. Bei strahlendem Sonnenschein kamen auch die Zuschauer durch die vielen spannenden Matches auf ihre Kosten. Im Finale trafen heuer wieder JOSEPHINE aus Oberneukirchen und unsere Heimmannschaft SMASHBERT aufeinander. Im ersten Satz sehr ausgeglichen, konnten die Oberneukirchner den zweiten Satz mit einem 21:16 klar für sich entscheiden und den Wanderpokal bereits zum zweiten Mal mit nach Hause nehmen. Über den dritten Platz durften sich die im Vorjahr zweitplatzierten UMbärTO`s aus Bad Leonfelden freuen. Der wirklich tolle Turniertag fand dann gemütlich bei den ein oder anderen Bierchen seinen Ausklang...

 

Am Samstag meinte es der Wettergott nicht ganz so gut mit uns: 10 Teams bewiesen beim Turnier der Vereine, dass sie nicht aus Zucker sind und spielten bei anfänglich „nur nicht so schönem Wetter“ die letzten Spiele dann im ununterbrochenen Nieselregen. Trotzdem wurden alle Matches ausgetragen, ob FeuerwehrVSJugendtreff oder Rotes KreuzVSLandjugend – jedes einzelne Match war aufgrund der wirklich stark umkämpften Punkte sowie auch den akrobatischen Leistungen schön anzusehen. Im Finale trafen dann die Beachhoppers auf das Team „Gemi`st“ – die Beachhoppers waren wohl den ganzen Sommer schon am „Beach ge`hoppt“ und konnte dieses Match durch perfektes Zusammenspiel ganz klar auf zwei gewonnen Sätze für sich entscheiden. Das Team darf sich nun über einen Tag im Bogensportzentrum Breitenstein und über die erste Gravur in der „wandernden Sektflasche“ freuen. DANKE an Alle die trotz des nicht so tollen Wetters durchgehalten haben und den Vereinstag mit uns verbracht, gestaltet und schlussendlich gebührend gefeiert haben :-)

 

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite...