Union Vorderweissenbach RSS-News
24.09.17: Vorderw.bach (Res) : Ottensheim (Res)
24.09.17: Vorderw.bach : Ottensheim
25.09.17: Damenturnen
26.09.17: Training
27.09.17: Training U13
27.09.17: Training
29.09.17: Vorderw.bach (U10) : Oberneukirchen (U10)
29.09.17: Oberneukirchen (U13) : Vorderw.bach (U13)

zu den Termin-Details ...

News Details



3:1 Sieg bei Matinee in Schweinbach

Bei allen drei Treffern mittendrin: Niki Lehner ©beha-pictures

In der 4. Runde waren unsere Kicker am Sonntag zur ungewohnten Anstoßzeit, um 11:00 Uhr, zu Gast in Schweinbach. 

In der Anfangsphase hatten die Schmankerldorf- Kicker etwas mehr vom Spiel und kamen auch zu den ersten Möglichkeiten. Leider konnten weder Flo Schwarzinger, noch Pavel Svoboda Riesenmöglichkeiten nutzen. Auch bei einem guten Freistoß von Josef Prihoda fehlte nicht viel. Doch auch die Heimischen kamen zweimal nach Kontern gefährlich vor unser Tor, verzogen aber bei deren Abschluss genauso wie die UVW- Kicker. Somit ging es torlos zur Pause. 

Kurz nach Wiederbeginn hatte Schweinbachs Marcel Pichler die Führung auf dem Fuß, verzog aber um Zentimeter. 

Danach übernahm aber die UVW das Kommando und kam nach einem Stangler zu einer Riesenchance- Pavel Svoboda knallte aber über das Tor! 

Ein weiterer Freistoß wurde vom Schweinbacher Schlussmann Brückler toll pariert! 

Eine viertel Stunde vor dem Ende brachte dann Fabian Mühleder nach Zuspiel des kurz zuvor ins Spiel gekommene Niki Lehner die Müller- Elf in Front!  Kaum war das Spiel wieder im Gange, traf Niki Lehner dann selbst zum 0:2  für die UVW. (77. und 79. Min.) 

Aber auf bei Schweinbach kam in der 84. Minute nochmals Hoffnung auf, als ebenfalls Jocker Andreas Aichinger, gleich nach seiner Einwechslung, zum 1:2 traf.  

Danach drängte die Heimmannschaft auf den Ausgleich und hatten durch Apfolter eine Riesenmöglichkeit, unser Torhüter Michael Birngruber war aber, Gott sei Dank, im eins zu eins gegen den Schweinbacher Stürmer Sieger geblieben.  

In der Nachspielzeit war es dann abermals Niki Lehner, der den Ball nach einem schönen Zuspiel von Fabian Mühleder über die Linie brachte und somit den 3:1 Sieg in Schweinbach fixierte!  

 

Aufstellung:

Birngruber Michael, Barth Oliver, Barth Sebastian, Svec Vladimir, Feilmayr Thomas, Mühleder Fabian, Schwarzinger Florian(73.Lehner Dominik), Eckerstorfer Tobias, Grünzweil Simon, Prihoda Josef, Svoboda Pavel


>> Ergebnisse & Tabelle

 

Tore:

0:1 Mühleder Fabian(76.), 0:2 Lehner Dominik(79.), 1:2 Aichinger Andreas(83.), 1:3 Lehner Dominik(90.)

  

Ergebnis Reserve:

1:2 Niederlage  >> Ergebnisse & Tabelle