Union Vorderweissenbach RSS-News
16.01.19: Training Halle
18.01.19: Training Halle
20.01.19: Eisstock Ortsturnier
21.01.19: Training Laufen
22.01.19: Training Kunstrasen
24.01.19: Training Kunstrasen
26.01.19: Marchtrenk SC (OÖ Liga) : Vorderweißenbach (LLO)
28.01.19: Training

zu den Termin-Details ...

News Details



1:6 Niederlage gegen Traun

©beha-pictures

Nichts zu holen war für die Union Wippro Vorderweißenbach in der letzten Partie des Herbstdurchganges der Landesliga Ost gegen Haka Traun: Mit einem 1:6 (1:3) setzte es eine kräftige Klatsche. Dabei begannen die Schmankerldorfkicker stark und gingen bereits in der dritten Spielminute nach einer herrlichen Aktion durch Josef Prihoda (beha-Bild) mit 1:0 in Führung. Weitere Gelegenheiten, diese auszubauen, blieben aber ungenützt. Dies sollte sich bitter rächen: Die spielstarken Gäste zeigten, wie man es in Sachen Chancenverwertung besser macht und drehten den Rückstand innerhalb von 12 Minuten in ein 1:3 um.

Nach der Pause stemmten sich die Gastgeber gegen die drohende Niederlage – und wurden knallhart ausgekontert: Traun blieb ein Muster an Effizienz und sorgte mit drei weiteren Treffern – zwei davon allerdings aus äußerst abseitsverdächtiger Position – für klare Verhältnisse. Die Hausherren blieben vor dem Tor harmlos und konnten selbst Riesenchancen durch Prihoda und Fabian Mühleder nicht mehr nützen.

Damit überwintert Wippro Vorderweißenbach auf dem 12. Tabellenrang. Mit drei Siegen und je fünf Remis und Niederlagen hält man bei 14 Punkten und hat damit nach wie vor alle Chancen auf den Klassenerhalt. Dies umso mehr, da ein Platz im Mittelfeld nur wenige Punkte entfernt ist. 

 

 

Aufstellung:

Birngruber Michael, Kaineder Hannes(85.Eckerstorfer Tobias), Svec Vladimir, Feilmayr Thomas, Schwarzinger Florian, Barth Sebastian, Grünzweil Simon(65.Mühleder Peter), Lehner Dominik, Mühleder Fabian, Prihoda Josef, Svoboda Pavel


>> Ergebnisse & Tabelle

 

Tor für VWB:

Prihoda Josef(3.)

  

Ergebnis Reserve:

3:3 Unentschieden  >> Ergebnisse & Tabelle