Union Vorderweissenbach RSS-News
16.01.19: Training Halle
18.01.19: Training Halle
20.01.19: Eisstock Ortsturnier
21.01.19: Training Laufen
22.01.19: Training Kunstrasen
24.01.19: Training Kunstrasen
26.01.19: Marchtrenk SC (OÖ Liga) : Vorderweißenbach (LLO)
28.01.19: Training

zu den Termin-Details ...

News Details



1:5 Niederlage gegen Naarn

©beha-pictures

 

Mit einer saftigen Packung wurden unsere Kicker gestern erstmals ihre Grenzen in der Landesliga aufgezeigt. Ohne Kapitän Sebastian Barth (Vaterfreuden), Vlady Svec (krank), FloSchwarzinger (Hochzeit in der Familie), Patrik Berlesreiter (verletzt) standen die Zeichen schon vor dem Spiel nicht sehr gut.

Naarn legte mächtig los und zwang unsere Mannschaft von Beginn an nur zum Reagieren, statt Agieren. Nach neun Minute konnte unser Schlussmann einen, etwas verdeckten, Schuss nur mehr aus dem Eck holen aber nicht unter Kontrolle bringen, Kollingbaum staubte ab und erzielte den Führungstreffer für Naarn.

In der Folge dominierte der sehr aggressive Gegner nach Belieben und konnte noch vor der Pause nach einem Freistoß, per Kopf, auf 2:0 erhöhen. (Steinkellner 35. Min.)

Nach dem Seitenwechsel kam die Müller- Elf etwas auf, aber genau in unserer besten Phase trifft Kollingbaum aus klarer Abseitsposition, per Bogenlampe, zum zweiten Mal und erhöht auf 3:0, für die Marchländer.

Die UVW steckte nicht auf und kann noch einmal verkürzen, Fabian Mühleder brachte in der 79 Minute den Ball im Gehäuse unter.

Doch quasi im Gegenzug gleich wieder der nächste Rückschlag für die Schmankerldorfkicker. Der eingewechselte Grinninger erzielt das 4:1(75. Min.), ehe fast mit dem Schlusspfiff auch noch Neuhold, per Kopfalltreffer den Kantersieg herstellt. Am Ende also ein souveräner 5:1 Heimsieg von einer starken Naarner Mannschaft, die dem Aufsteiger aus Vorderweißenbach, zumindest in diesem Spiel ihre Grenzen aufzeigen konnte.

 

 

 

 

Aufstellung:

Birngruber Michael, Kaineder Hannes, Mitterhofer Mario, Feilmayr Thomas, Mühleder Peter(76. Wolfmayr Wendelin),Lehner Dominik, Eckerstorfer Tobias, Grünzweil Simon, Mühleder Fabian, Prihoda Josef, Svoboda Pavel


>> Ergebnisse & Tabelle

 

Tor für VWB:

Mühleder Fabian (79.)

  

Ergebnis Reserve:

0:3

  >> Ergebnisse & Tabelle